Seit April dieses Jahres haben wir unsere HUB Infrastruktur in Wolfwil (SO) modernisiert und erweitert. In den letzten 3 Monaten wurden neue Büro- und Aufenthalts- als auch Meeting- und Schulungsräume geschaffen. Das Ergebnis lässt sich für Mitarbeiter, Kunden und Schulungsteilnehmer sehen. Hell geräumig, voll ausgestattet und ergonomisch präsentiert sich die neue Arbeits- und Ausbildungsumgebung der GO! Schweiz. Die gesamte Anlage ist an das Glasfasernetz angeschlossen und verfügt über eine hervorragende Performance und wurde mit neuer IT- und Multimedia-Hardware ausgestattet. Jetzt fehlen nur noch die Klima- und Heizgeräte, die Schlüsselanlage sowie die Schulungsbänke um das Projekt komplett abschliessen zu können.

Wir danken an dieser Stelle dem Montageteam der Spezial AG unter Leitung von Herr Mauro Wernli und unserem Projektbeauftragten Josip Rados für den unermüdlichen Einsatz und die Termineinhaltung.

Vorher:
Wolfwil-vorher

Nachher:
Wolfwil-nachher