Bereits zum dritten Mal wurde in den “heiligen Hallen” der GO! in Winterthur der Mitarbeiter- und Lieferanten-Event “Jahrmarkt” durchgeführt. Nebst Bull-Riding, Ferrari-Simulator, Schiessbuden, Hüpfburg und vielem mehr wurde auch für das leibliche Wohl der über 100 Besucher gesorgt. Von handgemachten Pizzen über Hamburger, Pommes, Hot Dogs und Schnitzelbrote hatten wir auch die feine Gelati von Amore d’Italia auf unserer Menukarte.

Der Event war von A-Z perfekt geplant und die Gäste freuten sich über Abwechslung und Genuss. An dieser Stelle danken wir dem Organisationskomitee unter der Leitung von Jeannine und ihrem Team. Auch unseren lieben Mitarbeitern, Unternehmern, Fahrern und den angereisten Familien danken wir für den gelungenen Nachmittag. Bis zum nächsten Jahr!

Danke auch den Teilnehmern:
Albl Attraktionen
Powerplay AG
Eventspiele Schweiz AG
Frankys Gastromobil
Egger’s Catering GmbH
Amore d’Italia
Photobooth-PRO

001

005

007

008

019

020