Gesunder Unternehmergeist mit leckerem Haupteffekt

Auf der Suche nach einer nachhaltigen Überraschung für unsere Kunden stand in diesem Jahr die Gesundheit und die Verbundenheit zu unseren Wurzeln, neudeutsch „Swissness“ genannt, im Vordergrund. Nicht nur wegen der Pandemie und der Schweizer Fussballnationalmannschaft, sondern einfach, weil auch wir uns seit vielen Jahren mit diesen Themen beschäftigen und identifizieren.

Was liegt da näher, als uns einen der innovativsten Bauern der Schweiz ins Boot zu holen (oepfelfarm.ch). 2004 gewann die „Öpfelfarm“ aus Steinebrunn unter der Leitung von Roland Kauderer den Agro-Innovationspreis. 2015 fanden die äusserst geschmacksvollen, schonend getrockneten Thurgauer „Öpfelringli“ an der Weltausstellung in Mailand reissenden Absatz im Schweizer Pavillon. Und so sind wir am Apfel aus „Mostindien“ hängen geblieben. Lecker, gesund und mit wortwörtlich Schweizer Wurzeln der ideale Snack für zwischendurch zur Stärkung der MitarbeiterInnen und der Kundenbeziehungen.

„Sie enthalten viel Vitamin B1, Vitamin B2 und Vitamin B6, wobei letzteres für die Produktion körpereigener Botenstoffe essenziell ist. Auch Vitamin E steckt in Äpfeln. Es bekämpft freie Radikale und schützt die Zellen. Vor allem Menschen mit Arteriosklerose profitieren von diesen positiven Effekten. Das enthaltene Vitamin C rundet die positiven Effekte von Äpfeln ab, indem es die Wundheilung fördert und das Immunsystem stärkt.“ Quelle: nau.ch

Wie der Apfel und die „Öpfelfarm“ investieren auch wir jeden Tag 100% Energie in unsere Produkte. Ob Ersatzteilversorgung in der Landwirtschaft, im Automotiv- oder Kommunalmaschinenbereich – jeder Tag ist für uns der Start in ein neues Rennen und das wollen wir im Dienste unserer Kunden gewinnen. Und das dies nachhaltig, gesund und der Nährstoff für ein gesundes Wachstum mit guter Ernte ist, konnten wir in den letzten 2 Jahren einmal mehr unter Beweis stellen.

So freut es uns deshalb sehr, dass wir bereits einige unserer Kunden mit den nun hochbekannten und auch begehrten „Öpfelringli“ der NSE/GO! bestücken konnten.

Wir möchten uns für das Vertrauen in unsere Unternehmung bedanken und schauen positiv und voller Energie in eine gemeinsame Zukunft. En Guete!