BORN 2 RIDE – Zwei Räder bewegen Welt und Seele

…so fühlen viele Motorrad-Fans. Ob es sich nun um die grenzenlose Freiheit, den wahren Wind im Gesicht, um ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man aus einer Kurve beschleunigen kann oder schlicht um eine Passion handelt – es berührt Geist und Körper in einer Weise die unbeschreiblich ist.

Und dann die Maschine das Baby jedes Motorradfreaks. Diese braucht nebst Power und Performance auch Zuneigung, Wärme, Pflege und Wartung. Denn auch der Beste kann fallen oder mal vom Ständer kippen. Die unschöne Folge: Reparaturen.

Und natürlich sind MotorradfahrerInnen vernünftig, sicherheitsbewusst und korrekt und benötigen nebst verkehrstüchtigem Bike auch Schutz für sich selbst – wie der richtige Helm, eine gutsitzende Jacke, Hose, Handschuhe in der richtigen Grösse und natürlich auch bequeme Schuhe. Weder Ersatzteile noch Bekleidung können aber „gebeamt“ oder mit Motorrad an die Verkaufsstellen gefahren werden. Und spätestens jetzt kommt die GO! Express & Logistics (Schweiz) AG mit auf den «Ride».

GO! erledigt schon heute für namenhafte Anbieter und Importeure wie die BIHR Gruppe, die Moteo Gruppe, die Suzuki 2-Rad sowie neu auch für nationale Grosshändler wie Freidig Moto-Active die flächendeckende Versorgung Schweizer Händler. Von klassischen Motorrad-Ersatzteilen, über optische Anbau- und Tuningteile, bis hin zur gesamten Piloten-Ausstattung… Nichts wird in der Bedienung dieser B2B Kunden ausgelassen.

Für viele der lokalen Händler ist die Logistik der Lieferanten elementar. Sie muss auf den Punkt und zeitgenau funktionieren.

Denn wenn morgen die Sonne scheint, will man raus! Yeah! Raus auf die Strasse, PS, Sonne, Feeling, Freiheit und Gefühlsüberflutung geniessen. Und wehe es erklärt mir einer, dass meine Lieferung noch aussteht…

Mit GO! haben viele Grosshändler und Importeure DEN Logistik-Partner gefunden. Die Zuverlässigkeit und Qualität stehen bei GO! in der Pole-Position und unsere 2Rad-Branchenlösung deckt alle Anforderungen vollumfänglich ab. Ob am GLEICHEN Tag, IN der Nacht oder am NÄCHSTEN Tag – GO! hat für jeden Versender die auf ihn anpassbare und individualisierbare Lösung!

Wir wünschen allen Motorrad-Fans eine grossartig und geile Saison. YOUR Bike, YOUR Rules…