Tag der Könige

Wir ehren unsere 3 Könige

Am 6. Januar ist es wieder Drei-Königstag. Und wie der Name schon sagt, ehren wir unsere 3 Könige:
– unsere Kunden
– unsere Transporteure
– unsere Mitarbeiter

Natürlich ist uns bewusst, dass der Ursprung dieses Ehrentages in der Bibel zu finden ist und auf die 3 Weisen aus dem Morgenland zurückzuführen ist. Trotzdem hat uns dieser Brauch inspiriert, da er eigentlich genau das beinhaltet was uns für unser Umfeld wichtig ist – wir wollen an diesem Tag unsere Könige ehren. All die Menschen und Unternehmen, welche Tag für Tag unser Netzwerk beleben und sich gegenseitig befruchten.

Tag für Tag beauftragen uns unsere Kunden mit Aufträgen, welche von unseren Transportunternehmern und deren Fahrern und unseren Mitarbeitern verarbeitet werden. Jeder darin hat am Erfolg des anderen Teil und schlussendlich führt dies auch zu Erfolg unserer Unternehmung. Qualität und die Aufopferung jeden Tag aufs Neue „in die Hosen“ zu steigen zeichnen sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter und Transporteure aus.

Dafür wollen wir uns an diesem Tag bedanken. Als spezielles Präsent haben wir dafür von der Bäckerei Fleischli aus Niederglatt einen speziellen Königskuchen backen lassen. Damit wollen wir an diesem Tage jedem für sein Vertrauen und seinen Einsatz danken. An diesem Tag seid Ihr unsere Könige.

1Königskuchen_2 1Königskuchen_Fahrer_Auto_3