Olympiasieger Sebastian Brendel als Ehrengast bei GO!liath-Verleihung

Olympiasieger Sebastian Brendel als Ehrengast bei GO!liath-Verleihung

Bonn, 27. November 2012. Im Rahmen des diesjährigen Systempartnertreffens des Express- und Transportdienstleisters GO! in Berlin wurde der GO!liath für besondere Leistungen und herausragende Qualität der einzelnen GO! Stationen in diesem Jahr von Olympiasieger Sebastian Brendel überreicht.

Rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem GO! System innerhalb Deutschlands und Europas waren bei der unternehmensinternen Veranstaltung am 24. November in Berlin vor Ort. Die Gewinner der sechs Kategorien Vertrieb, Marketing/ Kreativ, International, Mitarbeiter, Qualität und Station des Jahres wurden mit dem GO!liath ausgezeichnet und dabei auch von Sebastian Brendel beglückwünscht.

Der Potsdamer holte bei den diesjährigen Olympischen Spielen die Goldmedaille im 1000-Meter-Lauf der Einer-Kanadier. Bereit seit fünf Jahren werden der Athlet und sein Kanuclub von der Potsdamer GO! Station unterstützt.

„Das Systempartnertreffen ist für das GO! Netzwerk eine sehr wichtige Veranstaltung. Umso mehr freut es mich, dass Herr Brendel unserer Einladung als Ehrengast gefolgt ist“, bestätigt Ulrich Nolte, Geschäftsführer von GO! General Overnight Service (Deutschland). Das jährlich stattfindende Systempartnertreffen dient dem Austausch von netzwerkübergreifenden Themen und Projekten mit abschließender GO!liath-Verleihung, die nun bereits zum 9. Mal durchgeführt wurde.

Ergebnisse GO!liath 2012

Kategorien Gewinner
GO! Vertrieb (kleine, mittlere und große Station) GO! Magdeburg, GO! Braunschweig und GO! Stuttgart
GO! Marketing/Kreativ GO! München
GO! international GO! Dänemark
GO! Mitarbeiter* Olaf Hellmann, GO! Head Office, Bonn
GO! Qualität GO! Mainz, GO! Kassel, GO! Kiel
GO! Station des Jahres** GO! Nürnber

                       

*Der GO!liath „Mitarbeiter“ zeichnet den engagiertesten Mitarbeiter im System aus.

**Der GO!liath „Station des Jahres“ steht für die tägliche Zusammenarbeit innerhalb des GO! Systems. Dabei werden Engagement, Flexibilität, Kommunikation und Kollegialität im Tagesgeschäft von den Partnern selbst bewertet und ausgezeichnet.

 

Download Pressemitteilung

Laden Sie sich hier die Pressemitteilung im .pdf-Format inklusive den Bildmaterialien als zip-Datei herunter.

Olympiasieger Sebastian Brendel als Ehrengast bei GO!liath-Verleihung

 

Über GO! EXPRESS & LOGISTICS

GO! Express & Logistics ist aus einem 1984 gegründeten Zusammenschluss 15 regionaler Kurier- und Expressdienstleister hervorgegangen und in über 25 Jahren zu einem weltweit operierenden Netzwerk herangewachsen.
Die einzelnen GO! Stationen im In- und Ausland arbeiten in hohem Maße eigenständig und können so flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und auf die Besonderheiten der lokalen Märkte eingehen.

GO! Pressekontakt Schweiz

Marcel Tüscher
GO! Express & Logistics (Schweiz) AG
Industriestrasse 47
CH-6300 Zug
Tel.: +41 52 268 08 80
Fax: +41 52 268 08 70
E-Mail: marcel.tuescher@general-overnight.ch