Qualität ISO-Norm

Höchste Qualitätsstandards sind selbstverständlich.

Qualität ist alles – nebst Zeit versteht sich. Wir legen höchsten Wert auf alles was unseren Kunden hilft auch die informale Qualität ihrer Produkte zu steigern. Was uns mit über 99.95% “Performance over all” auch zum besten europäischen Dienstleister in unserem Marktsegment macht. Dafür werden alle unsere Prozesse überwacht und, wenn immer möglich, über die IT gesteuert und kontrolliert.

Nebst der bei uns im Hause produzierten Qualität haben wir uns auch als zuständige Station für die Schweiz höchster Qualität verpflichtet. Wie wir auch, haben sich alle GO! Stationen zur Einhaltung der GO! Qualitätsrichtlinien verpflichtet. Regelmäßige Qualitätsschulungen und -audits sichern den hohen Standard.

Das GO! Qualitätsmanagement ist zertifiziert nach DIN-EN ISO 9001:2008.