«Es passt einfach», so die Geschäftsführerin – Frau Denise Jahn – auf die Frage, wie sie die Test- und Startphase empfunden hat!

Die Firma SILGA Sonnenschutz GmbH ist ein Premium-Lieferant für innenliegenden Sonnenschutz, Vorhangsysteme und Insektenschutz, mit Sitz in CH-9545 Wängi.

Mitte Mai 2017 hat sich das Unternehmen nach einem neuen Logistikpartner für ihre zeitkritischen und empfindlichen Pakete umgeschaut, da beim bisherigen Partner die Sendungen nicht immer rechtzeitig Ihre Empfänger erreicht haben.

Nur wenige Tage nach dem Erstkontakt zu GO!, wurde in den Räumlichkeiten der Firma SILGA an einen Tisch gesessen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit besprochen.

Durch ein Logistikkonzept, beginnend mit der Online-Anmeldung, über die Abholung und der erstklassigen Performance in der Zustellung, wurde man sich schnell über eine Testphase einig.

Seit Juni transportiert die GO! Express das gesamte Sendungsvolumen für SILGA und dies bei einer durchschnittlichen Zustellzeit von 09.37 Uhr am folgenden Werktag.

“Sowohl die IT-technische Umstellung auf GO!, als auch die gesamte Kommunikation in der Startphase, war so, wie man es sich wünscht… Unkompliziert, schnell und effektiv! Wir freuen uns weiter auf die tolle Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, den richtigen Partner gefunden zu haben.” Denise Jahn (Geschäftsführerin der SILGA Sonnenschutz GmbH)