2-fache Belieferung (Sameday) für Chur und Umgebung

Bereits heute beliefert GO! die Region Chur 1x am Tage. Dabei startet das Linienfahrzeug aus der Region Olten um ca. 10.00 Uhr morgens und die Belieferung der Empfänger findet bis ca. 14.00 Uhr statt. Zudem wird dasselbe Gebiet auch in der Nacht von 00.00 Uhr bis 07.00 Uhr vollständig bedient – wie im übrigen u.a. auch das ganze Graubünden.

Neu wird „Chur und Umgebung“ ab dem 1. April 2016 eine dritte Ausliefervariante erhalten. Mit Start um 13.00 Uhr in der verkehrstechnischen Mitte der Schweiz, Region Olten, und einer Belieferung bis ca. 16.30 Uhr wird auch die Region Chur nun eine 2. Sameday-Belieferungswelle durch GO! Express & Logistics (Schweiz) AG erhalten. Unglaublich aber wahr – diese Bergregion hat eine Konzentration von ca. 70 Garagen verteilt auf 16 Postleitzahlen. 48 dieser Garagen wird GO! bis zu zwei Mal am Tage und ein Mal in der Nacht beliefern.

Suche