Geschafft! Umzug abgeschlossen.

Wie bereits angekündigt, haben wir unsere Zelte in Pfungen abgebrochen und neu in Wülflingen aufgestellt. Wie alles bei GO! war auch der Umzug „Express“ und äusserst terminsensibel. Doch Dank der Hilfe unserer Mitarbeiter, Subunternehmer und unseren direkten IT-Partnern „ping it“ und „services 4 net“ dürfen wir den Umzug als vollen Erfolg verbuchen. Einzig unser Möbellieferant kämpft noch mit Teillieferungen des Produzenten. Aber auch da sollte in den nächsten Tagen Ruhe einkehren.

Die neuen Räumlichkeiten sind hell, offen und dekorativ. Wir freuen uns sehr, dass wir nun am neuen Standort die operative und administrative Ebenen der Regionen Zürich/Ostschweiz wieder unter einem Dach haben.

Unsere neue Adresse lautet: GO! Express & Logistics (Schweiz) AG, In der Euelwies 22, 8408 Winterthur.

Suche