Alljährliche Grillparty der GO! Schweiz

Am Samstag 20.06.2015 war es wieder soweit, die alljährliche Grillparty der GO! Express & Logistics (Schweiz) AG war angesagt. Nebst grösstem Wetterglück war uns auch der Biergott gut gesinnt. Anfängliche Schwierigkeiten beim Anzapfen wurden mit einem kuriermässig neu organisierten Hahn gelöst. Der erste wurde leider von einem GL Mitglied mit den Initialen MT, das anonym bleiben will, mittels Holzscheit zerstört bevor es dann doch noch hiess „o’zapft is“!

In der Folge verzeichnete dann ein Entwickler aus der IT Abteilung eine Schwäche im eigenen biologischen Navigationsgerät. Synapsen und Verbindungen der Zentraleinheit „crashten“ was dazu führte, dass ein Suchtrupp losgeschickt werden musste, der den Fehlbaren dann im tiefen tiefen Tannenwald wieder fand. Man vermutet, dass eine Überdosis an natürlichem Sauerstoff zu diesem Softwarefehler geführt hatte.

Selber zubereitete Bramata auf offenem Feuer, Unmengen an Fleisch, sowie diverse Salatspezialitäten und ein abschliessendes Dessertbuffet sorgten für das leibliche Wohl aller Beteiligten.

Wir danken allen für diesen unterhaltsamen, verbindenden und schönen Anlass – ganz besonders den Damen, welche die Organisation und Ausrichtung vorgenommen haben.

148

145

126

125

121

120

109

103

100

Suche