Auftragserfassung funktioniert wieder!

09.07.2014, 14.45 Uhr
Das Auftragserfassungstool funktioniert wieder.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Verständnis und wünschen eine gute Zeit.

Ihr GO! Team

09.07.2014, 12.45 Uhr
Leider hat der Provider einen Leitungsausfall und darum können zur Zeit die Aufträge nicht über die Auftragserfassung erfasst werden.

Bitte senden Sie uns eine Email an auftrag@general-overnight.ch mit allen Angaben.

Vielen Dank im Voraus und bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Ihr GO! Team09.07.2014, 14.45 Uhr
The order entry is working again.

We are grateful for your understanding and wish you a good time.

Your GO! Team

09.07.2014, 12.45 Uhr
Unfortunately, the provider has a line failure and therefore you can not currently put the deliveries on the order entry.

Please send us an email with all the details to auftrag@general-overnight.ch.

Thank you in advance and we apologize for any inconvenience.

Your GO! Team

Suche